Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 03:28
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Rashida, ich gräme mich bestimmt nicht mehr (aus dem Alter bin ich seit kurzem (einer Woche) draußen). Was mich nur etwas nervt, das ich unkonzentriert und fahrig gespielt habe - und das ganz ohne Grund... Hab ich doch im ersten Einzel euern 1. ziemlich auseinander genommen und vollkommen konzentriert (bis auf Satz 3) agiert.

Und das schleicht sich bei mir sehr oft ein - was die Sache ohne Training natürlich nicht leichter macht. Im Schlussdoppel dagegen war ich wieder voll da... Naja, dazu kommt noch, das ich nur ziemlich schlecht blocken kann und wenn Du mir gute Top-Spins auf die Rückhand gezogen hast war das fast immer ein Punkt für Dich.

Ich befürchte, der Meffert zieht mir am Samstag die Bälle um die Ohren

Aber bei Euch siehts ja wiederum ganz gut aus, wenn der Holger Faller demnächst wieder aufläuft.
Aber das Schlussdoppel habt ihr nicht gewonnen, da haben wir versagt. Wir standen uns in den Füßen und wußte zu keinen Zeitpunkt, wer was macht.
Außerdem habe ich mehr geschnauzt als ihn aufzubauen. Das war nicht gut. Deswegen habe ich mich heute, bei ihm mich entschuldigt.

Das Spiel gegen dich habe ich auch besser gespielt, nur ich war nicht mehr konzentriert im vierten Satz, da ich dachte das gewinne ich jetzt locker. Das muss ich abstellen. Ich habe schon gegen Kreisliga Spieler gewonnen und trainierte in den Ferien durch. Unsere Nummer eins war bis jetzt noch nicht einmal im Training, aus beruflichen Gründen. Deswegen bin ich zur Zeit auch viel Stärker als er.

Geändert von Rashida (02.02.2010 um 03:31 Uhr)