Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 07:14
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anfängerschläger .... Damen

Zitat:
Zitat von fotoundmakeup Beitrag anzeigen
danke für eure vieeeeeeeeeelen inputs .... einige wochen sind ja wieder seit dem posting vergangen, mittlerweile habe ich mich für 2 Tischtennisclubs (in wien entschieden), spiele mit 2 verschiedenen trainern und hab mir auch einen Schläger zugelegt .... mal mit einer konkaven griffform ... wurde ja auch empfohlen für eher kleine hände ... liegt auch gut in der hand, ich denke, wenn ich festgestellt habe, dass ich 100 prozentig bei dem sport bleibe, probier ich auch mal eine gerade griffform aus (die wollte ich eigentlich von anfang an) ... und bilde mir auch ein, dass sie mir besser liegt ... aber im jetzigen stadium kann ich wohl meine fehlenden Tischtennisfähigkeiten nicht auf die "falsche griffform" schieben :-)) lg aus wien
Fein, dann viel Spaß!!!!!
Mit der Griffform, einfach mal ausprobieren, vielleicht haben die Trainer den ein oder anderen Schläger in der Tasche, mit einem graden Griff. Ein paar Bälle zwischendurch damit spielen, dann kannst Du für Dich beurteilen, welche Form Dir besser liegt.