Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 16:48
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirkspokal Oberbayern West 2009/2010

Zitat:
Zitat von Heizbraten Beitrag anzeigen
Trotzdem interessant wie wenig die 1.Bzl in der Endrunde vertreten ist.
Sind es soviel weniger als in der 1. Runde? Ich weiss ja nicht, wer alles gemeldet hat - aber wir zB. schonmal nicht.
Zitat:
Das hat natürlich immer damit zu tun wie ernst man den Wettbewerb nimmt, ist aber sicher auch ein Indikator für den Substanzverlust der Liga gegenüber der letzen Saison.
Diese Folgerung würde ich aber nicht ziehen. Im Gegenteil finde ich die Liga dieses Jahr recht gut; 2 Mittelfeldteams der letzten Jahre (Unsernherrn, MTV2) stehen zB. ganz hinten drin. Die Topteams Erdweg/FFB/Thalkirchen2 wären/sind bei vernünftiger Besetzung auch im Pokal vorne mit dabei.