Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 17:16
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von lisa88 Beitrag anzeigen
hallo zusammen!

zum thema uerdingen in holzbüttgen:

laut aussage einer mutter des uerdingen-nachwuchses war eine engländerin am sonntag verhindert (krank, verletzt??)! wenn die eine nicht kommt, kommt die andere auch nicht!!! zumindest am letzten wochenende nicht...
marisa wurde eigentlich noch erwartet, was sich aber nach mehreren telefonaten dann anscheinend auch erledigt hatte! (probleme mit ihrem auto?)
wie und wo bianca den sonntag verbracht hat, weiss ich nicht!

für mich schon alles etwas merkwürdig, was da abläuft!
natürlich versucht uerdingen die saison zu ende zu spielen, aber so macht es auf jeden fall keinen spaß - auch den mädels nicht, die dann einspringen!
wobei "einspringen" ja fast untertrieben ist, wenn dies fast jede woche der fall ist...

traurig, aber wahr...!

gruß aus hobü,

lisa =)
Hallo Lisa

ich möchte kurz auf Deine Fragen antworten:

Marisa war an dem Tag mit ihrem Wagen liegen geblieben.
Bianca wäre gerne gekommen, bei ihr in Wuppertal fuhren jedoch weder Samstag noch Sonntag Bahnen bzw. Züge, sodass die Anfahrt wohl nicht möglich war.

Emily Bates war die ersten 5 Spieltage der Hinrunde verletzt und hat seitdem fast immer gespielt.
Lucy Davidson hat sich bei den English Open im Herbst verletzt und ist daher ab Oktober 3 Monate ausgefallen.
Wir hätten sehr gerne häufiger komplett gespielt, aber da kann man halt nichts dran machen. Würden wir uns auch anders wünschen, glaub mir...

Beim 7:7 in Kleve haben wir zumindest gesehen, dass die Mannschaft stark genug für die Liga ist wenn sie mal komplett spielt.
Leider ist Lucy Davidson noch nicht fit und die Rückenprobleme haben sich wieder bemerkbar gemacht, so dass sie 1,5 Spiele aufgeben musste.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Viele Grüße
Sebastian