Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 17:36
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
aber es ging ja darum das ein Plettenberger (der in Attendorn spielt)
nach Attendorn fährt und umgekehrt Funktioniert es nicht.....da musst du doch auch sagen dass das fraglich ist ?
Nur noch zwei Bemerkungen dazu:
1.) Johnny musste am Samstagnachmittag eine Klausur schreiben. Soweit ich unterrichtet bin, hat ihn die 1. Mannschaft in Bochum (oder studiert er woanders?) abgeholt und ist mit ihm nach Bergneustadt gefahren.
2.) Vielleicht sehe ich die Sache falsch. Aber ich spiele schon einige Jahre Tischtennis; davon 12 Jahre beim Gießener SV in der Oberliga Südwest (das war damals die Liga unter der Bundesliga). Wir hatten weite Strecken zurückzulegen (u. a. nach Saarbrücken, nach Trier, Kassel, ...). Im Allgemeinen haben wir am Sonntagvormittag um 10.00 Uhr gespielt. Es war damals selbstverständlich und kein Diskussionspunkt, dass bei jeder Wetterlage angetreten wurde. Wir sind bisweilen um 6.00 Uhr losgefahren; kein Thema!
Deshalb sehe ich es grundsätzlich (von Ausnahmen wie Kyrill mal abgesehen) so, dass Gastmannschaften (im Nachwuchsbereich kann man großzügiger vorgehen) zumindest den Versuch unternehmen müssen, anzureisen.
PS. Ich komme gerade bei sehr starkem Schneefall aus Siegen (ca. 40 km; bin Landstraße über Kreuztal, Welschen Ennest gefahren). Es ging nur langsam voran und ich habe vielleicht doppelt so lang gebraucht wie üblich; aber damit muss man im Winter rechnen.

Gruss Hdd

Geändert von Hdd (02.02.2010 um 18:59 Uhr)