Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 17:57
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
zum Termin gibts glaube ich noch "Gesprächsbedarf", obwohl ich mich da nicht reinhänge...

ich bin der Meinung das es in 2 Monaten (bis Ende März) möglich sein sollte sein Stammteam für einen neuen Termin zusammentrommeln zu können.

Ich habe deine Mails gelesen, kann dich verstehen... allerdings solltest du auch unsere II. verstehen.

Ich weiss doch, das er die Leutzscher noch abfangen wollt
der 13/14.2. ist für uns das einzige spielfreie wochenende. ansonsten spielen wir bis zum saisonende durch. die beiden noch genannten termine würden für uns, aus dir ja bekannten gründen, rumpfteam bedeuten. zum beispiel: peter spielt am 20/21.3. süddeutsche meiserschaften. so weit ich weis ist dies ein offizieller verlegungsgrund. wir spielen am 20.3. gegen geithain. wohin soll ich das spiel verlegen ohne das es für uns nicht noch schlimmer wird. am 27.3. ist ja auch schon saisonende. wenn du mit verständnis für eure 2. die fehlenden hallenzeiten meinst, hab ich das durchaus. nur einige aus der mannschaft sehen das halt nicht unbedingt so und von denen bekomm ich dann feuer.