Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 19:05
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
das problem ist doch mittlerweile, dass es eigentlich KEINE klaren regeln mehr gibt, sondern nur noch wischiwaschi und ermessens-entscheidungen!
und viele versuchen dies zu ihrem vorteil zu nutzen, was ich sehr schade finde! meines erachtens hätte man auch letztes wochenende zu jedem spiel fahren können, vielleicht ne halbe stunde eher, aber die meisten straßen waren o.k.! und auf nebenstraßen, die schneebedeckt waren, fuhr es sich oftmals noch besser!
wenn ich mir überlege, was mir mein papa schon für stories erzählt hatte, wo und bei welchem wetter die damals im siegerland gespielt haben, also ich versteh's nicht...
aber selbst wenn es so wäre, dass nix geht - dann müssen regeln her, die klar und eindeutig sind! von vornherein! dann wird wegen mir der ganze spieltag abgesagt und hinten drangehängt oder wie auch immer, aber so wie es zurzeit läuft ist es kein wunder, dass sich immer jemand benachteiligt fühlt - auch wenn ich weiß, dass man es eh nie allen recht machen kann