was war denn das für ein Scherz?
denn sloche beiträge werden meistens immer sofort gelöscht.
als interressierter leser eurer beiträge, und auch damals involvierter, kann ich auch nur sagen das irgendwo alle recht haben. vieles ist ganz einfach persönlicher eindruck, und da ist es schwer objektiv zu bleiben.
vielleicht sollte herr amman einfach mal etwas kooperativer sein um den osten, und somit auch seine schützlinge, optimal ihrer leistungsstärke, in evtl. anderen teams zu platzieren, und ihnen trotzdem die guten trainingsmöglichkeiten in eilenburg zu erhalten.
so wäre es, jetzt durch die verfügungssituation, vielleicht eine idee gewesen alex flemming in der reg.liga bei rotation spielen zu lassen, diesen verein evtl. noch so verstärken dass sie sich halten, damit es für den nachwuchs keine hoffnungslosen spiele werden, und sie somit die nötige erfahrung im oberen bzw. mittleren paarkreuz sammeln können.
jedoch scheitert dieses unterfangen leider aus persönlichen interessen bzw. differenzen, und nicht in hinblick auf die weiterentwicklung der jugend. was die trainersituation anbelangt hoffe ich auch nur das da bald eine optimale lösung gefunden werden kann, denn das ist was die jungs brauchen.
wenn wir mal sehen wie die entwicklung bei timo boll sich volllzogen hat, kann man diese sache nur anstreben wenn man wirklich 100%ig ein talent optimal fördern will. das ist was in eilenburg noch fehlt. die spieler können sich nicht richtig identifizieren, aufgrund dieses umstrittenen images des vereins, wegen dieser nie sicheren trainersituation, und man weiß nie ob sein team in dem man spielt auf- bzw. absteigt.
ich gebe bernd recht, dass nur eine gute ausgangsposition geschaffen werden kann, wenn man seine kräfte im osten bündelt
und das es wirklich nicht alles von alberto ausgeht, obwohl der geldfaktor eine wesentliche rolle spielt.jedoch denke ich sollte er mehr kompromisse eingehen.
aber wir können ja schon froh sein dass er sich nicht in der 2.bundesliga aufstellen läßt

wie wir ja momentan die situation in würzburg sehen. sowas sollte wirklich nicht sein, den talenten die plätze wegnehmen nur aus egoistischen zügen heraus.
vielleicht ist das nochmal etwas anreizt eure meinung abzugeben.