Danke, danke, aber wenn ich das so lese, schätzt ihr uns etwas zu stark ein im Moment!

Sind den Astheimern, gestern um halb 12 grad noch so von der Schippe gesprungen und nen 9:7 gerettet!

Beinahe hätten wir nen Punkt liegen lassen, aber diesmal hat unser Schlussdoppel uns souverän die Punkte gesichert!
So nun denn mal im Pokal neue Kraft und hoffentlich Selbstvertrauen tanken um dann am 16. wieder um Punkte zu spielen!
Na dann Tippe ich halt auch mal, was so als nächstes ansteht, auch auf die Gefahr hin, das ich hier bei einigen vielleicht wieder Kopfschütteln verursache, oder dem ein oder anderen vor den Kopf stose.
SV Blau-Gelb Groß-Gerau III - TV Nauheim 88/94 II 6:9
SV Al. 1907 Königstädten V - TTC Ginsheim IV 9:5
TV 1846 Groß-Gerau III - TTC Mörfelden 1952 III 9:3
TTC Mörfelden 1952 III -DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III 9:3
Also mal abwarten ob das alles so passiert (oder zumindest die Tendenz stimmt

)
Am meisten liegt mir natürlich TV-TTC am herzen, also ihr Beiden motiviert den Rest der Euren und holt die beiden Punkte, damit uns die Mörfelder nicht zu nahe auf den Pelz rücken

und wer weiß, vielleicht könenn ja die von mir ab und an "schlecht geschriebenen" (nie böse gemeint!!) Eintrachtler für ne Überraschung sorgen und auch die Mörfelder stolpern lassen (auch wenn ich das nicht wirklich glauben mag, aber hoffen darf man ja!).