Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 11:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Unser Star für Oslo 2010 / Grand Prix

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und die Katrin Walter ? Ich weiß ja nicht...
Ich muss zugeben, dass mir an der auch mehr die Stimme und die Augen gefielen...

ABER, ich glaube, ihr habt die Kandidatin Nr. 10, Lena Meyer-Landrut, nicht gesehen und nicht gehört. Als deren Auftritt lief, fühlte ich mich an Paul Potts erinnert bzw., so muss es wohl damals in GB gewesen sein. Nicht der Musikrichtung wegen, vielmehr des Aha-Effekts wegen. Man spürte regelrecht, wie die Leute gedacht haben: ALTER OSLOER, was geht hier denn ab?! Und die Jury und die Fans sind fast durchgedreht. Und ich übertreibe wirklich kein bisschen.

Liest auch hier: http://seologisch.de/lena-ist-favori...uf-pro-sieben/