Hallo aus Hahlen
Wir durften gestern wieder in den Altkreis reisen und wieder lautete das Ergebnis 9:4 (diesmal aber nicht für uns

)
Lübbecke in Bestbesetzung, wir ohne Carsten (Süßigkeitennaschen in Köln) dafür mit Florian.
Die Doppel konnten eigentlich nicht besser laufen: Chrispo und Mörder wiegten Utz und Geburtstags-Wolfgang nicht nur bis zum Matchball in Sicherheit, auch danach waren sie immer noch der Meinung, unglücklich verloren zu haben

...
Dafür gewannen Jörn mit Florian(der sogar der Bessere war) gegen Doppel 1 und der verschnupfte Andreas und ich zeigten ganze Routine und nutzten erst den sechsten Matchball zum überlegenen 11:9 im Fünften.

Diese Führung wurde durch Mörder gegen Utz ausgebaut, so dass man hätte meinen können, das wird ein schneller Abend.
Und richtig: Jörn, Chrispo und ich(einfach zu viele Linkspfoten dabei) verloren jeweils deutlich, wobei ich wenigstens überhaupt keine Chance hatte, die anderen Beiden haben halt nur bei 8 aufgehört zu spielen.

Unten hatte Florian gegen Wolfgang den wohl für Ihn ungünstigsten Gegner und stand klar auf verlorenem Posten.
Andreas passte sich in den ersten zwei Sätzen uns an, um dann einem jungen, auch talentiertem Nachwuchsspieler zu zeigen, das wiederholte Unsportlichkeit dazu führen kann, das ein angeschlagener Spieler sich zusammenrauft und das Spiel noch dreht.

Sein Rücken hätte sich bei weniger als 5 Sätzen auch über die fehlenden Schmerzen gewundert...
Danach holten wir noch einen Satz um rechtzeitig mit Wolfgang auf seinen 62.Geburtstag mit Käsehappen und Barre anzustoßen.

Das war gestern eine hochverdiente Niederlage gegen sympathische Lübbecker, die in dieser Aufstellung noch einige Punkte sammeln dürften.
Unsere Leistung darf ich hier nicht passend beschreiben, es könnten ja Kinder oder Jugendliche dies lesen.

Wir genießen die Pause, schicken einige ins Trainingslager nach Grenzau und freuen uns auf unser nächstes Spiel gegen Veltheim.
Liebe Grüße und weiterhin frohes Rutschen wünscht
Richie.