Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 21:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Unser Star für Oslo 2010 / Grand Prix

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
@ HSV :
Frag' mich immer noch, wo deine Begeisterung herrührt...
Nur am Äußerlichen kann's ja angesichts der anderen Kandidatinnen auch nicht gelegen haben.

Die Süße mit 'nem Paul Potts o.ä. gleichzusetzen, selbst das ist fast schon dreist.

Nun gut, vielleicht behälst du ja Recht und Frl. Meyer-Landrut kann sich letzten Endes "hart freuen".
Das Doofe ist wirklich, dass Du DIESEN AUFTRITT nicht live gesehen hast. OHNE darauf vorbereitet gewesen zu sein. Ich glaube nicht, dass sich ein Stefan Raab (wenn es um Musik geht) UND ein MMW derart leicht zu solch einer Begeisterung hinreißen lassen würden. Und DIE BEIDEN waren fast sprachlos. Fast. Denn das, was sie dann doch gesagt haben, lässt sich ja nachlesen...

Im Nachhinein ist der Überraschungseffekt natürlich nicht mehr vorhanden.

Ist aber eben alles Geschmackssache. Und mein musikalischer Geschmack ist definitiv recht primitiv. Das weiß ich. Bin leicht zu begeistern. Da muss ich nur Herbert G.'s Aufforderung hören, "zur Ruhr zu kommen" und fahr' direkt weiter zu "meinem Laden"... Ohne über Los zu fahren... Und Unheilig's Motto "Geboren um zu leben" war leider schon ausverkauft. Hab' eben den üblichen Geschmack. Mainstream-Scheiße eben. Aber ich stehe dazu...