Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 10:07
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse gruppe 6 09/2010

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
Ja! Und auf einmal spielen fünf Mannschaften um den Relegationsplatz.
Aber wer will eigentlich aufsteigen? Oder hätte erstmal Chancen in der Relegation?
Für uns, nun ohne Effenberger, ist es bestimmt unmöglich in der Relegation oder BL zu bestehen. Für N-R III sieht es ohne Müller auch schlecht aus, aber habe gehört, dass Modau gerne "wöllte". Ganz ehrlich traue ich die BL nur einem komplett spielenden SV98 III zu, aber was machen die??? Bei Wersau und Modau traue ich den Jungen noch eine gute Leistungssteigerung zu. Reicht das?

Grüße,
chris
also das wird alles noch sehr spannend !!
ist effenberger verletzt???wenn ja dann gute besserung !!!!

klar fehlt uns mein brüderchen an allen ecken !
aber daniel verstärkt uns herrvoragend
wir wollen nicht hoch da uns nächste saison einige schwere abgänge erwarten!!mit diesen abgängen wäre es sehr schwer mit beiden manschaften die bezirksliga zu halten und unsere 4 hätte es dann noch schwerer die bezirksklasse zu halten was sie jetzt 2 jahre in folge mit bravour gelöst haben!!unsere nachwuchsarbeit boomt und wir werden in den nächsten jahren ganz klar angreifen und unser ziel verwirklichen !!!aber noch ist es zu früh und wäre für unseren verein nicht von vorteil immoment zumindest
mit daniel heppenheimer,sebastian martin,stefan wagner und stefan riedel stehen genug starke junge leute hintendran mit denen wir in den nächsten jahren angreifen werden und versuchen unsere ziele zu erreichen !!

niederhausen,klein umstadt und modau haben ganz sicher die stärke die bezirksliga zu halten !!!

so nun zu den 98 ern
sie verpassen es seid jahren aufzusteigen und ihre jungen spieler dann da einzusetzen
ob sie es dieses jahr schaffen bleibt abzuwarten mit ihren bisherigen leistungen

nun ja wir werden es alle sehen wer am ende in die relegation muß ;-)
weiterhin allen viel glück

Geändert von balu (04.02.2010 um 10:49 Uhr)