Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 13:07
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Hm komisch, und ich dachte schon das wir gegen Euch, BG oder Mörfelden spielen, aber irgendwie...
Na warten wir mal ab!
Wobei einer aus unserer Truppe nen "Vorschlag" gemacht hat, den man vielleicht Sonntag mal ausdiskutieren sollte, "spielen wir da jeder gegen jeden?"
Wär doch was und gerechter sowieso, hätte dann zwar nichts mehr groß mit Pokal zu tun, aebr für die Endrunde doch nen praktikables Format, man würde zumidnest nicht Sonntags Morgens aufstehen (wobei ihr da ja jetzt geübt drinnen seit!) für nen kurzes Spiel!

Aber ob Eure Noppen immer 4 mal stechen, muss man abwarten, denke mal Pasha will zumindest nicht zum 3. mal, wenn es dazu kommen sollte gegen ch0sen verlieren und gegen Tony setze ich dann aus, wenn ich dann doch zum Einsatz kommen sollte am Sonntag!

Na ja warten wir mal ab und freuen uns auf nen netten Sonntag, zu dem Ihr dann zumindest schon einmal gegen Mörfelden gewonnen haben solltet, als kleine Wiedergutmachung für die Abfuhr die ihr uns erteilt habt am 1. Spieltag!

Hm, dann hoffe ich mal das wir uns nicht schon im Halbfinale treffen und wir es irgendwie ins Endspiel schaffen, denn da der Bezirkspokal in Stockstadt ist, qualifizieren sich aus unserem Kreis die beiden Ersten dorthin!
Also könnten wir dann sogar das Endspiel gegen Stefan und Tony, da Du ja nach eigener Aussage scheinbar nur Beiwerk zur Hebung eures Durchschnittsalters zu sein scheinst, verlieren, sofern wir nicht schon früher scheitern!

Geändert von Rückhand Champ (04.02.2010 um 13:41 Uhr)