|
AW: Vega Pro
Hi tougel,
bisher habe ich eigentlich immer weiche Beläge gespielt, kam einfach nach FK Verbot damit besser zurecht. Ich musste dann allerdings feststellen, dass diese Beläge im Schnitt und in der Kontrolle (Kurz Kurz Spiel) nicht so gut waren. Bei den VEGA's war es das erste mal auch nicht so einfach für mich, hab dann 2 Tage intensiv mit dem neuen Material trainiert und bin damit gut zurecht gekommen. Den Genius hab ich nicht getestet (noch nicht). Da dieser aber dem Baracuda relativ ähnlich ist glaube ich das der VEGA ein wenig Härter ist, die Ballrückmeldung ist bei beiden sehr ähnlich es sind also nur kleine Unterschiede in der Härte. Den Outlaw hab ich auch mal getestet, der war mir dann doch zu schwankend einer war super schnell und vom Schwamm her Medium-Hart der nächste war fast unspielbar, weil er so Hart war dass man meinte der Schwamm wurde mit Beton verwechselt. Falls Dir die VEGA-Pro's nicht Hart genug sind gibt es noch den VEGA-Asian der soll noch etwas Härter sein. (Hab ich allerdings nicht getestet)
Gruß
Thomas
|