Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 15:06
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europe Youth Top 10

naja wenn ich mir anschauen wie bizitgeios lieblingsschülerinnen tischtennis spielen, dann schau ich mir lieber eine solja an.

solange sie professionell trainiert und die einstellung stimmt, kann sie das doch machen wo sie will... in jeder anderen sportart gibt es solche karaktere, die lieber einem privattrainer vertrauen, und trotzdem erfolgreich sind. wenn sie das mal nciht mehr ist, denkt sie vieleicht auch selber um.

Nur wer für internationale Wettkämpfe nomieniert wird, sollte doch bitteschön immernoch nach dem Leistungsprinzip erfolgen, und nicht nach irgendwelche strukturfanatikern, die wohl nciht akzeptieren können dass es auch andere Wege zum Erfolg geben mag.