Zitat:
Zitat von Obachecka
Och, Turbo....
Blätter mal 'ne Seite zurück !
Da schreib JanMove sinngemäß, wenn in China die derzeitige Nummer 1 plötzlich aufhören würde, wäre das total egal, da auch die dahinter stehenden Spieler nahezu genauso stark und überlegen sind. Und so ist es nämlich !
Wenn bei uns Boll sagen würde : "Ich hab' keine Lust mehr!", dann wäre Deutschland vielleicht noch bei Team-Wettkämpfen auf europäischer Ebene zum erweiterten Favoritenkreis zu rechnen, aber dass dann ein anderer Deutscher mal eben so Europe Top 12-Sieger/Europameister im Einzel werden könnte, glaubst du doch selbst nicht.
|
vor nicht allzu langer zeit hättest du noch recht gehabt,mittlerweile nicht mehr.die europäische spitze liegt brach,wacht doch endlich mal auf.ein vladi mag für unsere jungs zu stark sein in der regel,obwohl dima ihn auch schon schlug,darum wirds mit titeln nicht leicht werden,aber dahinter ist nicht mehr viel.wer denn?
unsere jungs wurden besser in letzter zeit,der rest von europa schwächer,älter,verletzungsanfälliger.und wenn dann nix gutes nachkommt,kommt man auf mein ergebniss,und die lage stellt sich defacto derzeit so dar.
was die chinesen betrifft,ist sowohl die breite als auch die spitze erstklassig.trotdzem haben sie in asien andere kaliber zu bekämpfen als wir in europa,darum ist mein vergleich nach wie vor vollkommen passend...