Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 16:08
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europe Top 12 2010

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich verstehe, was Du meinst, und du hast ja auch recht. Aber: ohne Ma Long, Ma Lin und wem auch immer ist China bei dem kuriosen Spielsystem definitiv nicht sicherer Sieger gegen Deutschland. Genausowenig wie gegen Japan und Südkorea.
Klar wenn ich die besten 5 Chinesen auf einmal wegstreiche wird's langsam eng, aber nur für ne überschaubare Zeit. Nach spätestens 2 Jahren sind die wieder gleichwertig ersetzt.