Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 16:46
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbands- und Landesligen 2009/10

Zitat:fox hat's schon richtig aufgeschnappt - nur dass es nicht am Freitag war.
Glaub auf dem Tattoo sind Deine Initialen drauf - weil ihr doch so dicke seid...
Lustiges Wortspiel :Zitat

Klar, die hab ich ihm persönlich draufgepinselt! Allerdings mach ich mir auch Sorgen um deine bessere Hälfte. Bisher läuft es da ja auch nicht so rund...

Vielleicht solltet ihr euch da mal zusammensetzen und das klärende Gespräch suchen? So kann es in der WG Paradiso doch nicht weitergehen? Ich könnte mich hier als sehr fähigen Therapeuten anbieten!

Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass der foxtt äußerst spät zu der Partie gegen eure II. erschienen ist?! Und das daraufhin das Doppel "1 gegen 2"zeitlich etwas verschoben wurde...
Ist schon interessant was da in Pulsnitz so alles möglich wird, wenn mal einer der ihren fehlt?!
Als Pavel und ich zum Hinspiel aufgrund von (unverschuldeten) verkehrsbedingten Problemen eine knappe halbe Stunde zu spät kamen, da geisterten schon solche heiklen Worte von "0:15" und "ihr seid doch vier Leute, dass reicht!" (die anderen von der SGG waren ja anwesend) durch den Tanzsaal. An eine Doppelverlegung war da überhaupt nicht zu denken...

Von daher find ich es ganz gut von eurer II., dass sie den Gelben (Engeln) mal gezeigt haben wie eine solche Situation auch sportlich sehr fair zu lösen geht!!! Hut ab

Geändert von Mr. Sidespin (04.02.2010 um 16:51 Uhr)