Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2003, 18:55
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: ???

Hallo Sascha,
zu Deiner Frage ein einfaches Nein, denn ich habe nichts in dieser Art behauptet.

Zu Marco und Norbert,
wo ist die Halbwahrheit, wo das fehlende Recherchieren. Ich habe ausschließlich Stellung zum Verbandstag genommen, war anwesend, also wo fehlt da die Recherche. Ich habe auch mit keinem Wort behauptet, dass es nur eine Mail gegeben habe. Wer das in meiner Äußerung erkennen will, sollte sie einfach nochmal lesen.

Also gehen wir sie doch noch mal durch:
<Norbert Freudenberger hat von insgesamt 20 Briefen geredet, <die er zurückhalten musste, da ihm das so gesagt wurde.
Die Aussage ist sicherlich korrekt, kannst Du sicher bestätigen, Norbert.

<Er hat sich aber die ganze Zeit nur zu einem einzigen geäußert.
Kannst Du sicher auch bestätigen, gesprochen wurde nur über den Brief von Buckolt.

<Dieser Fall wurde durchgangen und am Ende kam raus, dass <Norbert Freudenberger diesen Brief 6 Wochen nach Erhalt an <die Geschäftsstelle weitergeleitet hat.
Ist das falsch? So wurde es jedenfalls gestern von Anke Schreiber dargestellt und von niemandem widersprochen.

<Natürlich war die Geschäftsstelle nicht daran interessiert, dass <er veröffentlicht wird, wer ist das auch schon, wenn er Kritik <über sich lesen soll.

<Nur frage ich mich ernsthaft, wo denn die Zensur ist, wenn <Freudenberger den Brief erstmal 6 Wochen gar nicht beachtet, <dann an den HTTV gibt und diese sagen, dass er nicht mehr <aktuell ist.
Das ist meine Meinung dazu, auch hier sehe ich keine Unwahrheit. Norbert Freudenberger hat selbst bestätigt, den Brief erst sechs Wochen nach Erhalt an den HTTV gegeben zu haben, Anke Schreiber hat den Brief als nicht mehr aktuell angesehen, hat sie jedenfalls gestern so gesagt.

So, nachdem ich also alles durchgegangen bin, möchte ich nochmal fragen, wo da die Unwahrheiten sind, wo die schlechte Recherche ist. Ich gebe das wider, was ich gestern auf dem Verbandstag so gesehen habe und in meinen Augen konnte kein Beweis erbracht werden, dass der HTTV die Pressefreiheit missachtet. Wenn man das durch einen oder mehrere der anderen Briefe tun kann, werde ich meine Meinung ändern. Aber in meinen Augen wurde kein solcher Beweis erbracht und der Vorwurf der Zensur steht von daher nach meiner Ansicht im Raum.