Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 18:20
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

TSV 1896 Rain/Lech III - SV 1947 Holzheim
TSV Gersthofen 1909 - SV Hammerschmiede Augsburg
SC Wallerstein - SSG Augsburg
TV 1862 Dillingen - FC 1920 Gundelfingen

Das sind die Partien dieses Wochenendes. Überrascht mich, dass noch niemand Tipps abgegeben hat. Ich habe mich bislang daran nicht beteiligt, weil ich ein ganz schlechter Tipper bin. Ergebnisse will ich auch nicht "raten", aber ich gebe mal Einschätzungen ab. Also: Wir wollen morgen gegen Holzheim daheim natürlich gewinnen - eine klassische Vier-Punkte-Partie, wir sind zur Zeit punkt- und spielgleich!. Aber das wird richtig schwer. Da spiel sicher die Tagesform eine wichtige Rolle. Bei Gersthofen - Hammerschmiede wird´s auch sehr interessant. Nur ein Punkt Unterschied, Spielverhältnis auch fast gleich. Der Heimvorteil spricht vielleicht leicht zugunsten von Gersthofen. Bei Wallerstein - SSG Augsburg sollte es trotz der personellen Probleme der Augsburger einen Auswärtssieg geben; die Mannschaft hat bei uns am vergangenen Samstag trotz der 5:9-Niederlage einen guten Eindruck hinterlassen. Bleibt noch Dillingen - Gundelfingen. Natürlich sind die Dillinger deutlicher Favorit - aber unverwundbar erscheint mir der Tabellenführer auch nicht, und Gundelfingen wird in diesem Derby sicher hochmotiviert antreten.