Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 22:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von detlefebert1980 Beitrag anzeigen
so dann tippe ich auch mal:
oesede - berenbostel 6-9 (doppel 1-2,oben 1-3 da wird berenbostel von vielen unterschätzt und oesede überschätzt, mitte 2-2 scholle macht beide,unten 2-2 dettmar wird sein erstes einzel gewinnen)
badenstedt-wolfenbüttel 9-4 (doppel 2-1,oben 3-1 song hat sich auf abwehr eingespielt und iliades hat die letzten male immer gegen arnhardt gewonnen,mitte 3-1,unten 1-1)
bledeln- salzgitter 7-9 mit bledelns nummer eins und 5-9 ohne (obwohl ich glaube ,dass der unterschied ob mit nummer 1 oder ohne nicht so gravierend ist,da landvogt wohl seit dem letzten spiel der hinserie keinen schläger mehr in der hand gehabt haben soll-der einzige vorteil liegt für bledeln wohl darin,dass sie nicht aufrutschen müssen)
burg gretesch-berenbostel 6-9 (doppel 1-2,oben 2-2,mitte 2-2,unten 0-3)
tündern-hittfeld 9-2 (klare sache in meinen augen)
Unabahängig davon, dass man auch mal groß schreiben darf. Die Namen der Protagonisten sind doch zumindest eruierbar, oder?

Mein TIPP: Oesede gewinnte gegen Berenbostel trotz zweier Punkte von Axel, weil die Abwehrhasen oben mindestens 3:1 spielen.

Bledeln gewinnt, weil die Legende ausnahmsweise nicht punktet und der Doc mirzuliebe einen Fehlaufchlag weniger als sonst produziert!

Der Rest ist mir egal, außer Nils spielt mit, dann ein klares 8:8 gegen Badenstedt.