Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 01:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie gegen unerlaubten (Noppen-)belag vorgehen?

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
ähhh, also nix mit "so lange unschuldig, bis Schuld eindeutig bewiesen ist"?

Kann doch nicht sein, daß ich automatisch schuldig werde, wenn ich nicht will, daß irgendwer mein Eigentum fotografiert.
Nein das alleine reicht nicht als beweis, aber wie TvB schon sagt könnte es als Indiz zusammen mit ner Zeugenaussage dann reichen.

Der Fall ist ja nun auch ziemlich klar und auch ohne Foto wird man da in den meisten Fällen nicht die komplette eigene Mannschaft zum Lügen bekommen. meist hat einer ja dann genug Anstand.

Nehmen wir mal an da spielt einer nen Dr neubauer Superblock. Der gener trägt auf dem Spielbericht ein Spieler X trat mit Dr neubauer Superblock ein. Es kommt zur verhandlung vor dem Spruchausschuss. Da kommt derjenige dann mit seinem Schläger an und da ist nen Feint drauf oder irgend nen andere belag der auf der Liste steht. Der behauptet steif und fest dass sei der Schläger mit dem er damals gespielt habe. Dann werden alle anwesenden befragt. Da müßten ja schon alle Mannschaftskollegen vor dem Ausschuss auch dreist Lügen!!! Dazu kommt, dass der in Zukunft nie wieder mit nem Superblock auflaufen kann, weil da jeder genau nachguckt und dann wieder das Spiel von vorne losgeht und vermutlich schickt irgendwann zu nem Spiel der SL dann nen Spion hin der plötzlich wenn der spielt hin geht und sagt: ich bin vom Kreis beauftragt deinen Schläger anzugucken. Hach ein Superblock wo kommt der denn auf einmal her sonst war es doch immer nen Feint angeblich. Schon sehr riskant alles.

Ich denke man kommt in 99% aller Fälle wenn der Typ nicht wirklich incl seiner mannschaft voller krimineller Ernergie steckt auch ohne ein Foto aus.