Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 01:18
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie gegen unerlaubten (Noppen-)belag vorgehen?

Du, ich möchte keinesfalls unterstellen wollen, daß jeder unschuldig wäre, der seinen Belag nicht fotografieren lassen möchte. Ebenso aber auch nicht umgekehrt.

Ich könnte mir z.B. auch einen Fall vorstellen, bei dem ein völlig harmloser und unschuldiger Spieler von einem wenig netten Gegner (der evtl. dummerweise auch noch Mannschaftsführer ist) einer unlauteren Handlung verdächtigt wird und auf die Frage nach einem Beweisfoto z.B. antworten würde: "Sag mal, hast Du sie noch alle? Erst mich da schräg anmachen und dann noch doof knipsen wollen? Spiel weiter und spinne nicht herum!" ... wenn nun der unnette Gegner behauptet, der Schläger wäre unzulässig und der Spieler wollte auch kein Foto machen lassen, da biste ratzfatz mal unter Generalverdacht.

Ich glaube grundsätzlich immer an das Gute im Menschen, auch bei TT-Spielern... aber Du weißt ja, manchmal gibt es seltsame Gegner...