Morgen Jungs,
@ Martin. Ups ein kleiner Fehler. Klar war der 18.03. gemeint.
Und nun zum Spiel gestern. Es ging wie zu erwarten sehr knapp aus.
Olympia trat wie auch zu erwarten war komplett an. Bei uns fehlte Walch der aber durch Christoph sehr effektiv ersetzt wurde.
In den Doppeln ging es 2:1 für Olympia wobei Manuel und ich das einzige Doppel gewannen. Unser Doppel 3 hat auch 2:0 geführt und am ende 2:3 verloren.
Im oberen Paarkreuz ging alles "nach plan". Somit konnten wir dann eine 3:2 Führung verbuchen. Wobei ich sagen muß das Patrick heute richtig gut gespielt hat. Thommy hat es uns heute aber auch leicht gemacht

Nicht ärgern Thommy. Dafür steigst du ja auf



Ich muß schon sagen. Ich hätte das Spiel auch verlieren können. Wobei ich dann im 5. Satz sagen muß das ich nicht das Gefühl hatte mehr verlieren zu können. Leider konnte Achim es mir nicht nach machen und verlor ein sehr gut geführtes Spiel gegen Patrick nach 2:0 Führung auch 2:3. Somit wurde im oberen Paarkreuz 3:1 gespielt.
In der so wichtigen "Mitte" wußten wir das es richtig schwer werden dürfte. Jetzt ratet mal wie es ausging?

2:2 !!
Handojo verlor BEIDE ja beide!!! gegen die gut aufspielenden Uwe und Manuel.
Die beiden konnten aber heute dem Daniel der ein sehr gutes Spiel gespielt hat nicht wirklich gefährlich werden. Daher war auch das 2:2 in der Mitte auch gerecht. Nun kam es wie es kommen mußte. Das Spiel solte sich im unteren Paarkreuz entscheiden. Um es knapp zu machen. Es ging auch 2:2 aus. Thomas hat super aufgespielt und man kann sagen das er ein sehr wichtigen Teil zum Punktgewinn beigetragen hat. Daher siegte er auch in beiden Partien verdient. Leider läuft unser Dennis seiner Leistung hinterher und war Chancenlos in beiden Partien wobei ich auch sagen muß das die Motivation ihm schon nach den ersten Bällen nicht wirklich anzusehen war.
Wir haben trotzdem als Mannschaftsleistung gut aufgespielt und hätten mit ein bischen mehr Glück auch locker gewinnen können. Wenn man sieht das wir auch noch 6:4 bzw. 7:5 geführt haben dann ist ein 8:8 vielleicht ein bischen zu schade. Was solls. Das Abschlussdoppel nach dem wir dann 8:7 geführt haben bestreiteten der Manuel und ich und auf der anderen Seite Handojo und Daniel. Ich muß sagen dieses Spiel hätte auch locker in der Kreisliga als Finalspiel bestreitet werden können. So geile Bälle beider Seiten waren dabei. Wir hätten das Doppel auch gewinnen können aber da fehlt und einfach z.T. taktische Umsetzung wie man ein Spiel aufzieht. Wir haben einfach mit zu viel Risiko gespielt. Hätte man immer das Spiel auf Handojo zugeschnitten hätten wir das Spiel glaube ich auch gewinnen können. Daniel war einfach gut. Wir hätten mehr das Blockspiel gegen ihn aufziehen sollen und dann da Handojo 90 % mit Noppen schupft selber mit Topspin das Spiel kontrollieren wollen. Aber da ist einfach "noch" nicht die Erfahrung da in unserem Doppel. Das wird aber noch. Das weiß ich. Also ging ein 8:8 am ende auch in Ordnung.
MfG Nukki