Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 09:33
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Und hier meine Tipps für's Wochenende:

SuS Isselburg vs. TV Voerde: 9:4 (Spickenreuther-Bezwinger Thorsten Schmidt wird mit seiner verjüngten Truppe wohl nichts ausrichten können.)

TTC BW Geldern-Veert vs. BV DJK Kellen: 9:3 (Die Kellener verkaufen sich ja praktisch die ganze Saison schon unter Wert. Mir fiele gerade kein Grund ein, warum sich das ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten ändern sollte. Lasse mich aber gerne überraschen.)

TTVg WRW Kleve II vs. SV Union Kevelaer-Wetten: 9:6 (Ich kann einfach nicht gegen Kleve tippen, dafür halte ich die Mannschaft nach wie vor für zu stark. Kevelaer und Kleve gehören für mich beide zu den 6 besten der Liga.)

MTV Rheinwacht Dinslaken vs. BSV GW Wesel-Flüren II: 4:9 (Gegen uns tippe ich aus Prinzip nicht, auch wenn es sicher in Dinslaken nie leicht ist. Ich hoffe, dass wir uns durchsetzen.)

Spvgg. Sterkrade-Nord vs. SV GA Möllen: 9:5 (Spannender Sonntag in Sterkrade, quasi ein Spitzenspiel. Die Möllener haben wir ja erst letzte Woche stark erlebt, vielleicht geht da was. Erfahrungs- und Punktegemäß liegt man aber nie falsch, wenn man für den Ligafavoriten Sterkrade tippt.)

Allen Mannschaften viel Erfolg !

Seb