Es ist schon interessant, wie
manche Leute mit zweierlei Dingen Maß messen und ganz offensichtlich getreu der guten alten Franz Beckenbauer-Manier "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" leben.
Ist zunächst sämtliche Kritik im Zusammenhang mit der Organisation der Kreisrangliste verpönt und gleicht nahezu einem Hochverrat, ist plötzlich das eigene, zugegebener Maßen berechtigte "Meckern" nur all zu gut und billig.
Manche Leute werden in diesem Zusammenhang dann auch schon mal förmlich und aus einem "Frank", der sich alle Mühe gibt, wird wie aus dem Nichts ein "Herr Rotzoll".
Erst so:
Zitat:
Zitat von SC-Brosig
Kinderkacke hier....
Einfach mal solange beschweren bis es einem recht ist.
Wenn ihr es doch alle so gut wisst, warum organisiert ihr nicht die Rangliste?! 
|
und so:
Zitat:
Zitat von SC-Brosig
Ach meine Gruppe ist jetzt nicht schlechter oder besser geworden. Geht mir einfach nur ums Prinzip. Frank und Jan geben sich alle Mühe. Und trotzdem haben manche Leute was zu meckern. Sollen diese Leute doch die Rangliste managen....
|
einige Wochen später dann so:
Zitat:
Zitat von SC-Brosig
... Sehr löblich das er dieses "durcheinander" nicht zu seinem Vorteil nutzt. Wüsste aber trotzdem gern was sich Herr Rotzoll überhaupt dabei gedacht hat!!!!!!...
|
Manche Leute sollten vielleicht auch nicht vergessen, dass sie dank eines "Herrn Rotzoll" überhaupt erst die Möglichkeit hatten, dieses Jahr an der Rangliste teilzunehmen. Schließlich ist ein Nichtantreten ein Nichtantreten, wie unglücklich es auch immer zu Stande gekommen ist:
Zitat:
Zitat von SC-Brosig
Also wir, die Leute vom Sc, wussten schlicht und ergreifend nicht das Rangliste ist bzw war! Das liegt daran das unser Vorsitzende im Urlaub war und so keine Emails lesen konnte. Also konnte uns auch niemand Bescheid geben!! Ist aber schon alles geklärt so wie ich das gehört habe! Nächste Runde soll in Enger steigen!!!...
|
Na ja, verstehe das wer will...