Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 16:03
holler holler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Nach dem erfolgreichen Beginn diese Saison kam aus eurer Ecke nix...
Kann es sein, das sich die Brandiser etwas selbstüberschätzen... (nach dem Motto, in der anderen Staffel wären wir sicher aufgestiegen...)
zu 1. ja, warum auch???
zu 2. nein, warum auch???wir können doch nicht ne ganze saison im kopf in der anderen staffel spielen und uns einreden wir würden aufsteigen!gegen Rackwitz haben wir schon im Freundschaftsspiel vor der saison gesehen, dass die wenn die voll sind nicht zu schlagen sind und wären also auch in der anderen staffel nicht aufgestiegen...darum ging es doch auch gar nicht!

ich habe angemerkt, das die staffel, von saisonbeginn an ne ecke stärker, die groitzscher ne sehr starke saison gespielt haben und ich es verstehen kann, das man sauer wird wenn dann aus großpösna der kommentar kommt so nach dem motto lasst stecken ihr steigt eh nicht auf!

aber da das thema nu vom tisch ist will ich auch ruhig sein!unverschämt gemeint war es nicht...eure arbeit wollte ich auch nicht kritisieren...