Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2003, 21:18
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eigentlich hatte auch ich vor, dass Thema allmählich auf sich beruhen zu lassen. Deshalb (hoffentlich) abschließend folgendes:

Ich habe Thomas Netz gestern zum ersten Mal seit der Verhandlung Buckolt/HTTV wieder gesehen und auch zwischenzeitlich keinerlei Kontakt zu ihm gehabt. Vor der Verhandlung habe ich Herrn Netz ebenfalls noch nicht gesehen, obgleich wir an der gleichen Universität unsere Ausbildung vorantreiben. Wir haben dann die Zeit vor Ort dann genutzt, um uns auszutauschen, aber entgegen deiner Ansicht hauptsächlich auf sportlicher Ebene.

Die beiden Herren Bitsch habe ich ebenfalls gestern erst
persönlich kennengelernt; mit Horst Bitsch hatte ich vorher zweimalig Kontakt per E-Mail; einmal habe ich ihm das Ergebnis der oben angesprochenen Verhandlung mitgeteilt ( übrigens über die E-Mail Funktion dieses Forums; dazu habe ich ihm auch den hier eingestellten Text unverändert geschickt), beim zweiten Mal habe ich ihm mitgeteilt, dass auch ich nicht bereit bin, den damals noch aktuellen Vorstand weiterhin zu unterstützen und mich daher zu einer Kandidatur zur Verfügung stellen würde.

Ich hoffe, du schätzt uns als intelligent genug ein, dass wir uns nicht gemeinsam gezeigt hätten, wenn dies von Nöten gewesen wäre.