Zitat:
Zitat von Setz-It
Ja, was ist denn jetzt? Was stimmte denn mit dem Ayous Hinoki nicht und wirst Du das Wing Medium testen?
Wenn Hinoki erstmal gestorben ist - was hast Du schon gespielt an All+/Off-?
Primorac Off- schonmal probiert? War das Forte schon zu schnell?
P.S. Falls Du Dich von dem Juic trennen willst und der noch gut ist, ich nehm ihn Dir ab. 
|
Das Ayous Hinoki habe ich mal eine Zeit lang gespielt. Es war mir, wie schon erwähnt wurde, zu weich. Der einzige Grund, weshalb mir das Joolaholz nicht so gefällt, obwohl ich es noch nicht getestet habe ,liegt daran, dass mir die Marke Joola nicht sehr zuspricht. Das Boll Forte war mir ein bisschen zu schnell. Was haltet ihr denn von einem Samsonov Alpha? Es soll ja angeblich nicht so schnell sein. Außerdem habe ich gehört, dass es sehr gut für das direkte Spiel ist, man aber totzdem noch damit ziehen kann. Da mir das Gewicht ebenfalls sehr wichtig ist, bin ich auf das Samsonov Alpha gekommen. Stimmt das? Ich schwanke momentan zwischen dem Primo und dem Samsonov Alpha. Das Primo habe ich irgendwann mal ganz kurz getestet, meine mich aber noch erinnen zu kö nnen, dass es sehr schwer gewesen sei. Da ich Tischtennisartikel generell im Internet kaufe, habe ich nicht die Möglichkeit mir ein besonders leichtes Holz selektieren zu lassen.
P.S. Der Elite 999 ist zwar generell sehr langlebig, aber trotz dessen ist der leider nicht mehr so gut zu gebrauchen. Außerdem ist der von mir katastrofal geschnitten worden

.