Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 23:00
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Nur noch?!?!?!?
Von uns uns kannst Du ja ruhig von "nur noch" sprechen, aber Rosellen ist für mich eigentlich stärker als der bisherige Tabellenstand.

Mal sehen, ob wir gegen euch wenigstens komplett sind....

Gruß
Lui
"Nur noch" war keinesfalls abfällig gemeint!!! Damit meinte ich gg. Gegner, die um den Abstieg spielen, und wo wir Einfluss drauf nehmen könnten!

Unser Problem ist ja ständig, dass immer jemand ausfällt!!!

Nun hat sich Bubi Nolden noch bei Schneeschippen am montag sein Knie verdreht...(Bänderdehnung Innen- u. Außenband)..fällt wohl noch ne Zeit aus..zumindest gg. Neukirchen und auch für den kompletten Februar???

Na dann müssen wir starke Jungs von der 2. ranziehen...aber schön abwechselnd, damit sich keiner festspielt!!!
> bei uns ist personell alles sehr knapp.

Naja..bis die Tage...sowohl Rosellen als auch Hackenbroich sind gar nicht so schlecht...wer da geklatscht hat, kann ich mir in etwa vorstellen, aber der Rest ist eigentlich O.K.!?!?!?

Schaut, dassihr gegen uns komplett seid...da ist bestimmt was drin!

In Rosellen wissen wir jetzt schon, dass wir was zaubern müssen (Berg u. Bubi Nolden fehlen auf jeden Fall)...ist scheisse, aber dafür werden wir uns da "ersatzverstärken"!!!

Ingo

P.S.:Fände es auch sehr schade, wenn Ihr absteigen würdet...