Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 25.05.2003, 22:23
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von derOdenwälder
was hat sie denn ausgedeckt?
Aufgedeckt wurde nach meiner Ansicht, dass in verschiedenen Rechtsgremien Leute sitzen, die einen guten Kontakt zueinander haben. Ich behaupte gar nicht, dass jeder den anderen kennt und ich habe auch nicht die genaue Besetzung im Kopf, aber wenn ich mich recht erinnere, sollte in jedem Gremium mindestens eine Person sitzen, die an der Uni Gießen Jura studiert (hat). Dies hielt ich für sehr bedenklich und war dankbar dafür, das mit der Hilfe von Herrn Binnewies erkannt zu haben. Die Form des Herrn Binnewies hielt ich auch für sehr bedenklich, sie führte aber bei mir nicht zu einer Beeinflussung, von daher hatte ich damit kein Problem. Der Sachverhalt dagegen schon.

@Marco
Ich habe zunächst das Wort Halbwahrheit verwendet, danach versehendlich das Wort Unwahrheit. Dies war ein Fehler meinerseits, dennoch frage ich mich weiterhin, wo ich Halbwahrheiten geschrieben haben soll. Ich weiß auch nicht, in wiefern ich einseitig geschrieben haben soll, ich habe so berichtet, wie ich gestern als neutrale Person die Sache gesehen habe.

Ich habe eben mit Norbert länger telefoniert und möchte einfach nochmal versuchen, das zu erklären, was ich meinte.
Cheftrainer hatte etwas zum Presseverhalten des HTTV geschrieben, das in meine Augen so klingt, als hätte der HTTV die Pressefreiheit untergraben. Gestern war in meinen Augen die Gelegenheit, diese Anschuldigung zu beweisen oder zu widerlegen. Es gab ja genug Anwesende, die eine Interesse daran gehabt hätten, fehlende Pressefreiheit im Plopp in der Vergangenheit aufzudecken und nachzuweisen. Norbert Freudenberger hat ja auch diesen Vorwurf in der Sitzung gebracht. Mein Eindruck war jedoch, dass dieser Vorwurf nicht bewiesen wurde. Ich habe viel zu diesem Thema gehört, jedoch immer nur von einer Seite. Gestern wäre die Gelegenheit gewesen, Fakten auf den Tisch zu legen. Der HTTV hätte zu diesen Fakten Stellung beziehen können oder eben nicht. Dies hätte ja für einige Leute durchaus interessant sein können, denn es war ja durchaus Ziel, Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, aufzudecken. Meiner Ansicht nach, wurde nicht bewiesen, dass der HTTV die Pressefreiheit untergraben hat. Deshalb habe ich dann eben auch auf die Bemerkung von Cheftrainer zu diesem Thema die Ansicht vertreten, dass dieser Vorwurf nicht gehalten werden.

@Benjamin
ich denke nicht, dass hier zu persönlich diskutiert wurde.
Mit Zitat antworten