Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 23:51
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Lies Dir die Beiträge richtig durch: Ich habe nie meine Gegner so bezeichnet, habe lediglich gesagt, dass ich kein Bock habe Unten zu spielen. Also der Staffelleiter zuerst seine Arbeit nicht nach kam. Habe ich das Wort "menschenverachtend" in den Mund genommen hat, damit meinte ich lediglich, dass er meine gute Bilanz Unten nicht gesehen bzw. respektiert hat und mich einfach Unten lässt. Verstanden??????????
Bist du wirklich so bescheuert oder tust du nur so?
Wie oft soll ich dir noch erklären das DEIN Verein für die Mannschaftsaufstellung verantwortlich ist, nicht unser Staffelleiter.
Und wenn DEIN Verein dich weiterhin unten meldet kann der Staffelleiter nicht einfach mal umstellen nur weil Kai Langwisch keinen Bock mehr hat im unteren PK aufzulaufen.
Ein Tausch mit Kaminsky wäre nur anhand der Meldung des Vereins möglich gewesen, nicht mehr nachträglich seitens des Staffelleiters.
Selbst wenn der Papst, Obama und Arrafat ihren Einspruch erhoben hätten, vööllig Rille, denn die Regeln besagen das ein Staffelleiter erst ab 11 Differenz tauschen DARF.
Und solltest du es bis jetzt nicht kapiert haben, so sei dir jetzt und hier gesagt, dass, solltest du mich weiterhin nerven, ich eine Klage beim Verbandsgericht überlegen werde, denn euer Tausch ist nicht rechtens und somit sind alle Spiele, bei denen du vor Kaminsky spielst bzw. gespielt hast verlorene Spiele.
Bisher habe ich es geduldet, aber so langsam reisst mir der Geduldsfaden.

Zeig mir bitte den Regelauszug, in dem steht, dass ein Spieler, der aus einer höheren in eine tiefere Mannschaft gemeldet wird auch die Nummer 1 des unteren Teams sein muss.
Wenn du mir diesen Auszug nicht zeigen kannst, so halt bitte auch diesbezüglich einfach mal deinen Mund.

Mendow und auch Martin Werner haben gegen uns vorzügliche Leistungen gezeigt, dies sollte man akzeptieren, fertig.