Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 00:51
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Anti mit dem härtesten und glattesten Obergummi

Zitat:
Zitat von silverchris Beitrag anzeigen
naja der 804 ist griffig aber wenn man ihn länger spielt oder glättet könnte er schon kandidat sein das og finde ich nicht zu weich...wie wäre denn ein abgespieltes toni hold og (ist doch hart oder täusch ich mich) mit einem neubauer schwamm kombiniert?????
Das OG des 804er ist in der Härte medium, wäre sogar eher weicher wenn nicht eine gewisse Dicke des OG's vorhanden wäre. Selbst ohne den mittelharten von FS wohl bekannten HRS Schwamm kann man diesen ALL bis ALL+ Anti nie und nimmer zu einem Störbelag umfunktionieren. Das OG bekommt man einfach nicht glatt genug. Ein Toni Hold könnte da schon eher umfunktioniert werden aber der ist bereits so teuer, dass der Unterschied zu einem Neubauer , Joola oder Mirage - gepimpt mit einem harten Schwamm - von der Kostenseite gar nicht mal so groß ausfällt. Ein abgespielter Toni Hold erreicht allerdings ebenfalls nicht die Glätte eines Neubauers. Wirklich aalglatte Beläge erfordern halt eine besondere Fertigungstechnik, die sich die wenigen Anbieter auch gerne bezahlen lassen.