Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 01:53
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
9:4 für Blau-Gelb. Damit ist es wieder spannend. Sollte BE nicht mehr ausrutschen, wären sie durch. Zumal BG, Bauschheim und Preußen noch alle gegeneinander spielen. Auf jeden Fall ist's spannend!

Tja, das war wohl nix aus unserer Sicht. Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß Blau Gelb ein Stück heisser war an diesem Abend und letztendlich haben sie auch verdient gewonnen.

Bei uns hat die Einstellung nicht ganz gestimmt und wir hatten, wie letzte Saison auch, grössere Probleme mit den Bedingungen. Nicht unbedingt mit dem Boden, der war ganz akzeptabel, aber die Bälle fliegen und springen dort einfach ganz anders als in anderen Hallen, da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Wir haben das nicht geschafft. Soviele "leichte" Fehler wie Manuel,Stephan und ich allein beim Schupfen oder Blocken gemacht haben, war schon sehr ungewöhnlich.
Markus und Joerg fanden auch kein richtiges Timing...
Man kann schon von einem echten Heimvorteil für BG sprechen. Ich glaube in eigener Halle sind sie diese Saison immer noch unbesiegt und das 9:4 von heute war das "schlechteste" Ergebnis.

Naja egal, vielleicht war diese Niederlage garnicht so schlecht, so müssen wir wenigstens die Spannung bis zum Ende behalten. Die Spannung die uns heute stellenweise gefehlt hat.

Nochmal Gratulation an BG

Geändert von Schnuddler (06.02.2010 um 02:18 Uhr)