Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 01:57
HarryBo HarryBo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HarryBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Wenn Dietlingen immer komplett spielt, glaube ich, dass es euch erwischt neben Kirrlach und Adersbach.
Zitat:
Zitat von quattrostagioni Beitrag anzeigen
Adersbach und Kirrlach denke ich, sind die Topkandidaten.
Eigentlich dachte ich, dass zur Rückrunde Rohrbach sich steigert, aber so wie es aussieht, mischt Dietlingen mit ihrer neuen Nr. 1 wieder im Rennen um den Klassenerhalt mit.
Vor der Runde war Ettlingen für mich auch ein Abstiegskandidat, aber sie haben in der Vorrunde zweimal gepunktet, weil der Gegner nicht komplett war und sich zur Rückrunde auch noch verstärkt.
Bin gespannt, wie das Rennen zwischen den Dietlingern und den Rohrbachern ausgeht.
Grüße an8 HERRN) Adolf, Schrotti, Bruddler und Kondor
Nach den Niederlagen gegen Kirrlach und Rohrbach dürfte es das wahrscheinlich für Adersbach gewesen sein. Daher sieht es momentan nach einem Zweikampf gegen den Abstieg zwischen Dietlingen und Rohrbach aus. Zwei Dinge in dieser Verbandsklasse dürften jedoch nach meiner Beobachtung noch für Spannung sorgen:

a) Ettlingen muss erst noch seine "Pflichtpartien" gewinnen und ist deshalb ebenso wenig durch wie Rohrbach und Dietlingen

b) Nach den bisherigen Beobachtungen könnte ich mir vorstellen, dass einige Mannschaften der vorderen Tabellenränge es evtl. nicht mehr so genau mit der Stammformation nehmen, wenn die Runde für sie Zielmäßig gelaufen ist. Dies könnte zu einigen überraschenden Punktgewinnen für Abstiegsgefährdete Mannschaften führen.

Geändert von HarryBo (06.02.2010 um 10:40 Uhr)