Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 12:57
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Hallo,

melde mich nach einiger Zeit auch wieder mal.

Nachdem wir uns aus der "M-Frage" ja mit 8 Minuspunkten wohl schon verabschiedet haben, können wir die Saison ganz entspannt ausklingen lassen. Das kann, wie jeder weiß, sehr leistungsstimulierend sein. Hätte da zwei Heimpartien gegen Siegertshofen und Unterknöringen im Hinterkopf.

Wer Meister werden will, sollte auch den TV Waal besiegen. Wir werden gegen beide Teams alles geben. Vielleicht wirkt sich ja die Ranglistenumstellung positiv gegen diese beide Gegner aus.

Ich denke auch, das jetzt die Zeit kommt, wo auch mal die eine oder ander Überraschung fällig sein wird. Dass Post III, zwar in Bestbesetzung, in Hochzoll gewinnt, konnte ja nicht unbedingt erwartet werden.

Interessant finde ich auch die Entwicklung in der Klasse darüber und in den beiden Spielligen drunter. Kann für die nächste Saison wieder eine spannende und proppevolle Liga werden.

Wir haben jetzt erst mal bis zum 27. Februar Pause. Bei den Bayerischen Seniorenmeisterschaften wünsche ich allen Startern unserer Liga viel Erfolg, obwohl gerade bei den Vierzigern die Auslosung schon ziemlich heftig ist.

Dann bis bald!

Waaler Noppe