Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 15:55
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

So Bavenhausen- Wehrendorf 7:9

Wie es im hinspiel schon hätte laufen müssen. gewinnen wir in bavenhausen, weil wir dieses mal komplett gegen unsere nachbarn waren.alles im allen denke ich ein verdinter sieg auch wenn wir es wieder spannend gemacht haben, nach 7:3 und einer 8:5 führung. aber letztendlich haben wir auch mal ein abschlußdoppel gewonnen. so aber auch wenn jetzt pause ist, müssen wir weiter um den 10 platz kämpfen.

@hacki, ich ich lag wohl bei meinem tipp besser als du, aber das ja auch nicht so schwer, weil ihr ja wenn bei euch einer fehlt immer schlechter ausseht. und hücker dankt ja immer für die hilfe, wenn es um punkte geht.sind ja nicht die ersten geschenkten punkte. aber wir freuen uns schon wenn ihr wie immer zu uns kommt und komplett seit, das hoffe ich doch, sonst fände ich das echt schade.... aber was solls.

wünsche allen noch eine schönes we, und erwarte dann die nächsten tipps, für die nächsten spiele.