So eine Sch.... ist mir doch schon wieder nen Fehler unterlaufen, ich dachte meine Eilbeschwerden müsste ich an den CAS richtne, kein Wunder also, wenn die bis Sonntag nicht entschieden sind und somit der TV immer noch haushoher Favorit ist!
Da kann ich mich aus der TV Aufsicht freistehlen, während die sich in der Vorbereitung auf das TTC Spiel befinden, Noppenpflege, Selbstvertrauen aufbauen und nach Dietzenbach fahren um die Gehimwaffe vielleicht doch noch einbauen zu können!
Pasha war gestern nicht in der Halle, kann also gut sein, das er in Hanau war und mit Rossi an der Taktik gefeilt hat!
Na ja also im Spiel gegen Naheim hat die Magath Einstimmung ja nicht geklappt, oder ist das von den BG Jungs nur Nebelkerzen zünden, so nach dem Motto, wir sind nicht gut, ihr gewinnt das schon.
Also schnell mal gegen Nauheim noch verlieren udn dann morgen groß zuschlagen?!
Einen Sieg am Wochenende muss Felix ja einfahren nachdem seine Schalker heute auch nicht gewonne nhaben, also Vorsicht, BG miorgen Topfavorit!
NA ja und wenn der TTC derzeit auf Hawai ist, hätte ich meinen Antinoppenantrag (wenn ich ihn denn an das richtige Gericht gestellt hätte

) ja auch schon auf heute ausdehnen können, denn ohne Mannschaft, die anderen müssen ja Bällchen aufheben, gewinnt Mörfelden auch nicht gegen Noppenlose TVler!
Sollte Mörfelden also bis morgen zurückkommen, dann kommen die ja aufgrund der Zeitumstellung und allem, (vorallem auch Wetter) eh nicht in Form, aber ich befürchte, die waren nicht auf Hawai trainieren, sondern im Odenwald Schneeschaufeln und sind morgen kompl. austrainiert in Königstädten!