Zitat:
Zitat von mrincrediblenose
Ja, die Auslosung gefällt mir auch... Dass wir uns bislang immer auf Auswärtsreisen begeben mussten - sprich: gegen tieferklassige Mannschaften gespielt haben - nimmt auch jetzt kein Ende... Aber endlich dürfen wir auch mal das Privileg einer Vorgabe genießen 
Das mit dem Turnierfavoriten höre ich jetzt zum ersten Mal, aber ich glaube auch, dass unsere Chancen in diesem Jahr so gut stehen wie noch nie weiter vorne dabei zu sein... Da Christof die Spiele nicht allein gewinnen kann, bleiben allerdings immer noch genügend Fragezeichen!
Gruß
J.G.
|
Also, wenn ihr mit der Truppe (zumindest wenn man die bestmögliche AUfstellung betrachtet) nicht zu den Favoriten gehört, dann weiß ich auch nicht.
Lechstedt I ist ein nettes Pflaster, an das ich mich auch gerne erinnere - war damals ein Hammerspiel gegen Bettels/Bettels/Konrad...
Also, wenn Schlemi spielt, habt ihr durchaus gute Chancen, da auch y und z gute und realistische Aussichten haben mit 4:0 einen Punkt zu holen. Selbst ohne ihn könnte es möglich sein. Burkhard und ich haben damals auch 5 Punkte zusammengekratzt.

[das waren noch Zeiten *g*]