Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 19:41
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Liebe Leute im Süden einfach mal gezielter trainieren. Der Sven Ahne vom TT Team war auch nur ein ganz guter 2.KLspieler bevor er zu euch gekommen ist und wär jetzt vll ein etwas besserer 1.KL in Potsdam.
Hör ich da ein wenig Ironie

@ Neisseblocker

Es war ja nicht gerade unser Wunsch nur zu dritt zu spielen Unser Sportfreund Ahne befindet sich zur Zeit noch im KH und wird wohl auch die nächsten Wochen ausfallen. Und da auch noch Ferien waren, konnten wir auch keinen Nachwuchsspieler verpflichten. Als die Sportfreunde aus Werben die Halle betraten, zeigte die Anzeigetafel schon 0:4 ! Psychologisch war es im Laufe des Abends eher ein Vorteil für uns glaube ich.
Das Doppel verlief unerwartet eindeutig für uns. Die Niederlage aus dem Hinspiel saß wohl immernoch sehr tief bei Philipp und Arvid
Die Einzel liefen dann eigentlich so wie gewünscht, ausser natürlich meine Niederlage gegen Sf Patzschke. Naja, einer muss ja immer schwächeln
Wie schon erwähnt waren viele enge aber auch sehr viele schön anzusehende Spiele dabei gewesen und ich denke das dieses Ergebnis schon in Ordnung ist.
Es war auf jeden Fall wieder ein sehr entspannter Tischtennisabend mit den gut gelaunten Werbenern.

Am Donnerstag Abend müssen wir wohl leider wieder mit drei Mann antreten. In Neuendorf dürfte es wohl ähnlich spannend werden wie am letzten Freitag.

Bis die Tage und denkt an den 14.02. > Jungs