Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 21:34
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Venne - Holzhausen 9:1

Wir waren völlig chancenlos gegen sehr starke Venner. Nur Jannik und ich gewinnen das Doppel 3. Ansonsten muß noch unser Doppel 2 (Kuhli und Schuppinho vergeben beim Stand von 10:6 im 4.Satz 4 Matchbälle) kommen, sowie Kuhlis Einzel gegen Manfred Titgemeyer (2 vergebene Matchbälle beim Stand von 10:8 im 5.Satz).

Glückwunsch nach Venne. So werdet Ihr Meister und wir müssen uns andere Gegner aussuchen, wo wir die noch notwendigen Punkte einfahren.

Gruß,
Raver
Alles korrekt,der Venner Zug rollt!!!Ein ganz starkes Spiel von uns wo alle 6 Spieler überzeugt haben und dann kommt halt so ein 9:1 zusammen.Auch ICH bin mit meiner Einzelleistung seit ganz langem wieder völlig zufrieden heute.Es geht aufwärts.Wenn ich am Ende der Rückrunde wieder da bin wo ich so ziemlich genau vor einem Jahr war,dann bin ich erstmal zufrieden,und die Verbandsliga kann kommen,sollten wir es dann auch tatsächlich schafen aufzusteigen!!!Schade das wir das Doppel 3 mit Fritz nach 10:9 Führung im 5.ten Satz noch verloren haben,ansonsten war es heute fantastisch.So nächste Woche nach Laxten,denke sollte machbar sein dort zu gewinnen.Bis denn...

Geändert von Alex Dermer (06.02.2010 um 21:36 Uhr)