Hey Leute!
Ich geb dann auch mal kurz ein Resume zum Spiel von 96II.
Nach den Doppeln stand es wie erwartet 1:1, obwohl Hunze/Escher eine mehr als respektable Leistung gezeigt hatten.
Die ersten Einzel zeigten, dass die Hesper diesmal besser drauf waren, als beim Hinspiel (jedenfalls oben

). So stand es dann nach einem klaren und einem offenen Einzel, wobei bie beiden mehr drin gewesen wäre, 0:2.
Unten schaffte es Jonas leider nicht das 5-Satz-Spiel für sich zu entscheiden, Malvin aber blieb nervenstark und zeigt, dass er NSL unten gut mitspielen kann.
Zwischenstand: 2:4
Die nächsten Einzel sollten die Wiederholung von den ersten werden. Knappes Spiel von Domink gegen Yannick und klares Spiel Marc gegen mich.
Unten konnte sich Jonas diesmal nicht so wehren, wie vorher und verlor klar, Malvin dagegen spielte heute (endlich) mal groß auf und gewann wieder!
Zwischenstand 3:7
Zuletzt kam eine Begegnung, die so noch nie stattgefunden hat: Arthur gegen mich. Den ersten Satz konnte ich zwar ohne große Schwierigkeiten für mich entscheiden, aber dann (muss ich zu meiner Schande zugeben) dachte ich es wäre ein Selbstläufen. Dazu spielte Arthur taktisch absolut klasse. Ein weiterer Vorteil war meine durch Schupffehler geschwächte Psyche und am Ende mein zerstörter Schläger. So gewann er es am Ende durchaus verdient.
Ende: 3:8
War sehr schade...hätte ich gewonnen wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen, vielleicht sogar ein 7:7, denn beim Spiel Hunze-Rudke stand es 2:1 mit guten Aussichten...naja hat nicht sollen sein...
Greets, Andreas