Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 00:52
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Vllt. liegt das mit dem Interesse aber auch einfach am Sport selbst!? TT ist nunmal nicht so massenkompatibel wie andere Mannschaftssportarten. Aus meiner Familie oder Freundeskreis kommt nie jemand zu meinen Spielen und Bekannte von Mannschaftskameraden sind ebenfalls sehr sehr selten anzutreffen. Es gehen doch wirklich meist Leute zu TT-Events, die auch selbst aktiv sind, bzw. aktiv waren. Beim Fußball z.B. sind auch viele Zuschauer, die nicht aktiv spielen, weil sie einfach gerne mitfiebern etc. Was dies angeht, so wird auch keine Regelung etwas daran ändern. Meinetwegen können GLN auch wieder erlaubt sein, nur wird dies vermutlich nie mehr der Fall sein. Dies trifft natürlich hauptsächlich den Hobbysport, aber genau das interessiert kein Schwein von der ITTF. Ich kanns ja nachvollziehen, dass ihr ehemaligen GLN-Spieler ein Problem damit habt. Wenn nächste Saison meine KN verboten wäre, würde ich mir auch so meine Gedanken machen, aber ändern kann ich daran dann noch nix, weil dann müsste wirklich ein Großteil der Spieler auf die Barrikaden gehn und das wird vermutlich niemals passieren.