Zitat:
Zitat von Fastest115
Jep. Und wenn man dann trotzdem gegen so einen verliert dann kann er mehr als nur ne Noppe spielen (gute Aufschläge guter Tospin drehen die Schwächen des gegners gut lesen und anspielen usw) oder er KANN es einfach mit so einem Belag zu spielen und sich auch gegen Leute druchsetzen die gut auf Noppen können...
|
Oder er spielt in einer Klasse, in der a) die Theorie wie man gegen GLN zu spielen hat nicht bekannt, oder b) vom Niveau her nicht umsetzbar ist.
Bis wohin b) geht kann sich in Anbetracht dessen, dass die ehemaligen GLN, die wirklich umgestiegen sind, meist erheblich an Spielstärke eingebüßt haben, wo sie doch vorher angeblich so leicht auszurechnen waren, jeder selbst ausrechnen.
Ich kann diese Argumentation einfach nicht mehr hören.
P.S.: Selbst in der 3. KK im guten alten OWL wird nach anfänglichem Murren ("Den spiel ich seit 20zig Jahren...") , dann doch ein neuer Belag angeschafft.
Allgemein habe ich noch nie soviele schmucke neue LN oder Antis gesehen, wie in den Jahren nach dem Verbot.
Sicherlich gibt es schwarze Schafe, aber es gibt auch Unmengen artige Burschen und Madels, die fallen nur weniger auf.
P.P.S.: Als Ruhrpottler sollte man mehr dankbarkeit zeigen, dass man hier geduldet wird!