Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 10:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Gebe zu, dass ich mich von einem "Insider" habe anstecken lassen, zumindest was die Qualität des oberen Paarkreuzes von BB gegen Abwehr anbelangt! Insgeheim wusste ich natürlich, dass die "Katze" und Peter "Astra" Igel BOMBEN sichere Abwehrspieler sind...der Punkt bringt aber keinem was, oder
Naja, du hast gegen uns (Carsten und mich) getippt, genauso wie dieser ominöse "detlefebert1980".
Aber das ist ja überhaupt kein Problem, absolut okay....

Hatten zuvor beide gegen Arni gewonnen (Stefan sogar zweimal), und ich hab' die Saison nicht immer überzeugt bisher.

Schöttelndreier spielt wirklich gut gegen Abwehr.
Hat Gefühl, spielt überlegt, sucht sich nur ab und an noch den "Falschen" aus.
Gestern war ich gut; an 10 von den anderen 13 Saisonspieltagen verlier' ich das Ding.....

Aber wieso "bringt der Punkt keinem was"?
Einer wird ja nun NICHT Viertletzter werden, und zumindest dem hat der Punkt ja schon mal was gebracht....

Oder?