Erstmal Glückwunsch nach Fehlheim, Ihr wart gestern saustark! Aber so hatte ich Euch eigentlich auch erwartet.
Zitat:
Zitat von Wunderkind
Bergen-Enkheim ... (gegen die in meinen Augen spielstärkste Mannschaft der Klasse !)
|
Tja, davon kann man sich aber offensichtlich nichts kaufen.

Außerdem sehe ich das nicht so...naja egal.
Wir verabschieden uns damit aus dem Titelkampf, in dem wir uns aber ohnehin völlig unerwartet befunden haben. Spielerisch super drauf ist unser Ole - der Hammer, was der momentan spielt.
Zitat:
Zitat von Wunderkind
Wir hatten diesmal auch etwas das Glück auf unserer Seite. Aber ich denke Dirk deine sympathischen Jungs werden schon noch ihren Auswärtssieg bekommen...
Drück Euch die Daumen
|
Und wenn's am letzten Spieltag ist, einen Auswärtssieg will ich, damit wir neben dem Titel des "Meister der Herzen" wenigstens einmal unser Lied anstimmen können.
Im feiern sind wir allerdings ungeschlagen, auch auswärts. Fehlheim haben wir auch weggefeiert bis uns die Orga des Sportpark Bensheim rausgekehrt hat. So mussten wir dann eben in Frankfurt bis halb 6 weiter feiern...wieso bin ich eigentlich schon wach?
Saugeiles Spiel gestern, so haben wir's uns gewünscht, nur mit einem anderen Ergebnis. Saugeile Saison insgesamt, viele spannende und hochklassige Spiele.
@Fozzi: super, dass Du da warst. Ich freue mich schon auf Hude.
Für Hessen!