Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 11:55
Benutzerbild von halbdistanzspieler_96
halbdistanzspieler_96 halbdistanzspieler_96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

halbdistanzspieler_96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel?

ich hab das gleiche problem wie bLaCkDeViL8:

1.Problem: Mein Trainer hat mir gesagt das wenn ich mehr training haben wollte das ich dann bei einem anderen verein mittrainieren soll. gesagt, getan. schreib ich meinen trainer das ich das machen werde. antwort: willst du wechseln ? wenn ja dann soll ich das dem landesverband melden. ich antworte: diese saison noch nicht und dann mal schaun...
Bei den nachfolgenden e-mails werde ich angeschnauzt und sagt mir das er andere wegen so was schon rausgeschmissen hat

2.Problem: der Mannschaftführer.er ist der schlechteste von uns (bilanz:1:11 das eine einzel hat er nur gewonnen weil der gegner nicht angetreten ist ) und er trifft falsche entscheidungen( hat ne schlechtere mannschaft aufgestellt)
das wegen der aufstellung sag ich meinem trainer( ich hab damit erfahrung, war die hinserie MF). da sagt mein trainer:"ich bin der letzte der in sowas eingreift.das müsst ihr selber regeln." Vieleicht wäre sein eingreifen ganz gut gewesen ?!

3.Problem Aufstiegschancen: mein doppelpartner und ich sind die besten aus dem verein. die anderen verlieren meisten ihre einzel. so können wir nicht aufsteigen. auch wenn ich bei den herren spielen würde, würde das mir nichts bringen da selbst die herren 3.Kreisklasse spielen.

So werde ich wahrscheinlich nach dieser saison bei nem anderen verein spielen.