Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2003, 10:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
jr sicher kann man da unterschiedlicher Meinung sein. Deshalb schrieb ich auch, daß es meine Meinung ist .

Man kann immer über die Entscheidungen diskutieren kann sie auch nicht unbedingt immer nachvollziehen. Aber man sollte doch versuchen dabei sachlich zu bleiben und zumindest versuchen die Gründe der Entscheidungsträger zu folgen.
Ich bin in einigen Fällen wie gesagt auch anderer Meinung aus subjektiver Sicht. Wenn ich es mir dann objektiv anschaue dann kann ich die Entscheidungen meistens verstehen bzw. weiß wie es zu diesen Entscheidungen kam. Dass ich vielleicht trotzdem nicht dieser Meinung bin passiert aber ich möchte auch nicht derjenige sein der die Entscheidungen treffen muss.

Ciao Chris