Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 13:41
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 09/10

Sooo , jetzt habe ich endlich mal wieder etwas Zeit , um hier auch meinen Senf dazuzugeben .

Oben wird das direkte Duell entscheiden und unten wird wahrscheinlich auch das direkte Duell zwischen Wabü 2 und Ölsburg entscheiden .
Wobei ich glaube , dass Ölsburg im Moment die besseren Karten besitzt .
Bei noch ausstehenden Spielen gegen Vechelde , Berkum sowie Wabü 2 , sollten sie eigentlich den 7. platz erreichen .

Schade wäre es natürlich für meine Watenbütteler Freunde , weil das Erreichen der Relegationsspiele noch lange nicht den Verbleib in der BL sichert .
Wenn man sich mal die potenziellen Gegner aus den Bezirksklassen anschaut , kann man da auch locker schonmal Dritter werden und muss dann auf die Relegation zur BOL schauen .

Ich glaube zwar schon , dass Wabü 1 oder BSC gute Karten in der Relegation haben werden , aber solche Spiele müssen auch erstmal gespielt werden .

Ich hoffe jedenfalls ganz stark , dass es für Bernd un Co reicht .

Samstag ist für uns dann Großkampftag . Erst Wabü 1 und dann BSC , welcher Idiot legt denn solche Spiele .

Wenn man mal auf die Hinspielergebnisse schaut , sind für trotz neuer Nummer eins in beiden Spielen ganz klarer Aussenseiter .
Wir haben auf jeden Fall noch was gutzumachen, also schaun mer mal , ob wir vielleicht ne kleine Überraschung schaffen .

Bis Samstag